Mill-Brook Buster "BH"

 

Körmass:    45 cm

 

HD             Good - A2

ED:             pending

 

Augen:        jährl. frei bis 10.2015

MDR            +/+ frei durch Elterntiere

PRA             +/+ frei durch Elterntiere

HSF4           +/+ frei durch Elterntiere

CEA             +/+  frei durch Elterntiere

DM               pending     

 vollständig korrektes Scherengebiss

 

 

Buster ist ein Sohn von unserer Hündin Sunny. Schon mit 14 Monaten hat Buster  in Frankreich erfolgreich seine Begleithundeprüfung abgelegt.  Die erste Beginner-Obidience Prüfung hat er mit knapp 2,5 Jahren mit Excellent bestanden. 

Buster ist ein liebevoller und beeindruckender Rüde, er besticht durch sein offenes und freundliches Wesen.   

Seiner Familie ist er ein loyaler  und liebenswerter Begleiter,  im Obidience bringt er alle Voraussetzungen mit, die diese anspruchsvollen Arbeit erfordert.

 

Er ist in Besitz von Familie Wanner in Frankreich und wird unsere Zucht zur Verfügung gestellt.

 

Er steht begrenzt Hündinnen als Deckrüden zur Verfügung. Anfragen bitte an uns.