Mockingbirds Cat Burglar "AMOR" BH

 

 

 

Körmass:      38 cm

redfactored

HD:             Good - A2

ED:              normal

Patella         normal

Augen:         jährl. frei b. 01.2013

MDR            +/+

PRA             +/+

CEA             +/+

HSF4           +/+

 DM              +/+

vollständig korrektes Scherengebiss

   

 

Amor kam den langen Weg aus Missouri zu uns. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei Karey Marrs für diesen süssen Zwerg bedanken. Nur den Namen fanden wir nicht so ganz passend, nach den ersten Tag stand  fest, "Amor" , wird er heißen und er macht seinem Namen alle Ehre.

Amor hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und verträgt sich mit Allem und Jedem! Er ist ein kleiner charmanter, intelligenter und lustiger kleiner Aussie, den man einfach lieb haben muss. 

 Nach dem er seine Begleithundeprüfung  erfolgreich abgelegt hat,  arbeitet auch er im Obidience weiter. Ein Steckenpferd von ihm ist Dogdance und Kunststücke.

 

 

      

 

 

Unsere Kasperle ist für alles zu haben.

Einmal Häschen bitte! :-)

 

Tip und Tap

 

 

 

 

   

 

 

 

Meine Erfolge

Deutschland-Sieger, Jugendklasse   JA/JH  SG 1                                                   
Frankreich-Sieger, Jugendlkasse    JA/JH  SG 1
Bundessieger-Schau, Jugendklasse  JA/JH  SG 1
German Champion Schau, Offene Klasse V 1
Weltsieger-Schau, Offene Klasse , 02.09.2012

 V 1

 

Sportliche Erfolge

 Begleithundeprüfung HSZ 28.10.2012
  

 

 Meine Nachzucht:

 

 

 

 

   

Beschreibungstext

 

Beschreibungstext

   

 

 

 

   
   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

   
  

 

 

   

Zu Besuch in der Schweiz.

Mehr Bilder unter:

http://www.blinkingstars.ch