Mill-Brook                            Miniature american Shepherd  

Mill-Brook Mini Aussie

Mill-Brook Blue Galaxy "BH"

 

 Blue wurde bei uns am 24.04.2007 geboren. Am 04.01.2019  mussten wir ihn über den Regenbogen schicken, gute Reise mein Süsser, wir werden dich sehr vermissen. 

 





 

 

Blue ist ein Nachzuchtrüde, aus dem ersten Wurf, von meiner ersten Standard Hündin.

 

Mutter: Chillman´s Red Zed "Zed"

Valter: Louis from Skipper River "Lennox


 

 

 

 

 

 

Er entspricht dem  Rassestandard, mit mittlerer Grösse und Knochenstärke, er ist lebhaft und sehr aufmerksam, ist gut ausbalanciert, zeigt Stärke und Ausdauer.

 

Auch hat er einen starken Hüte- und Schutztrieb.

 



 

 

 

 

 

Seine Erfolge:

06.10.07 ASCD Rüden 4-6 M. 4. Platz

11.05.08 Frankreichsieger Schau O. Kl. V1

13.07.08 Weltsiegerschau O.Kl. V1

11.10.08 ASCD Bred by Exhibitor 4. Platz

12.10.08 ASCD Bred by Exhibitor 4. Platz

10.05.2009 BH - HSZ Emdg.

13./14.03.10 VDH O. Kl. SG Platz 4


Eigentlich wollten wir aus dem ersten Wurf eine Hündin von Zed behalten.

 

Es waren 8 Rüden, keine Hündin. Nach kurzer Zeit stand schon fest, Blue wird bei uns bleiben!

 

Er liebt es durch den Wald mit Alfred zu laufen.

Im Rudel ist er nach wie vor der Chef!